Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 19:01   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: phpBB3 Forum problem

Zitat:
Wieso ist die Seite nicht aufrufbar wenn ein www. davor steht?
Naja das ist normal so bei Subdomains.
www.forum.tweakpc.de geht ja auch nicht, nur forum.tweakpc.de allein funzt schon.
Das lässt sich allerdings irgendwo in den Konfugurationsdateien des Webservers ändern, weiß leider nicht genau wo aber google hilft da sicher. Die Frage ist nur, ob du die Berechtigung/Zugriff darauf hast.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (16.08.2008)