Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 23:31   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Fehler mit Debian in einer VM

@borsti
Hast du das Image mal aufgespielt?

@kerri
Kannst du das für einen Linux noob mal genauer erklären? Ich habe Probleme bei der Umsetzung deiner Vorschläge. Das könnte aber evtl. auch daran liegen, dass das kein Debian-Image ist, das sich genauso wie das OS bedienen lässt, sondern ein fertiges Folding image, welches unter debian den F@h debian client startet.

Ich befinde mich nach dem Start in
fold:~
und kann von dort nach /foldingathome/CPU1 navigieren- wo dann nano gestartet wird.

Das sieht so aus:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...cture84-vm.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten