Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 09:34   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASROCK-DUAL-SATA2 Performance Probleme

Ehm... doch.

Der ULi 1695 chipset hat(te) gute Preis-/Leistung, wirklich (ähnlich wie SiS halt ) aber Performance-mäßig war er dem nForce immer _weit_ unterlegen.

Dass die 4870 nicht die volle Leistung entfalten kann mit dem Opti sollte klar sein
Langsamer sollte die X1950XT natürlich trotzdem nicht sein als die X1950Pro; um wieviel soll diese denn langsamer sein und vor allem bei was, kannst Du das genauer definieren?

greetz

PS: Asrock DualSATA2 ist übrigens noch nicht sehr aussagekräftig, davon gibts viele, ich gehe aktuell halt aufgrund des Optis mal vom 939Dual-SATA2 aus?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten