Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 18:54   #16 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige externe Festplatte und Notebook stand

Hab mich vorerst mal gegen einen notebook stand entschieden, da ich die wirklich guten für meinen geschmack dann doch etwas zu teuer fand.

Aber wer weiß, vielleicht hol ich mir in ein paar wochen doch noch einen.

Am ende ist es jetzt übrigens diese externe hdd + 3,5'' gehäuse mit esata/usb2.0 geworden:
Western digital caviar blue 640 gb
Raidsonic icy dock mb-664us-1sb

Zwar nicht ganz billig die kombi, aber fantastische verarbeitung des alu-gehäuses und eine verdammt schnelle hdd, welche noch einen tick schneller als die samsung 640gb ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten