Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 22:31   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.681

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

NEIN die funktion ist nicht illegal.
und dadrum ging es auch nicht, es ging dadrum, ob das weitergeben der datenbank legal ist .

es ist schon illegal ein gerät mitzuführen, dass dazu in der lage ist, sprich: wenn ich mit meinem laptop iwo hin zuckel kann ihn die polizei beschlagenahmen .. wegen goolge earth drauf usw etc ... und nein, natürlich kann die polizei das in der praxis nicht ... ich benutze z.B. pdas oder mein handy (was grad K.O. ist) zur navigation, und da kommt man ja schnell aus dem navi modus raus ... gerät gesperrt und fertig.

die gefahr erwishct zu werden ist um einiges niedriger als die gefahr, geblitzt zu werden . selbst für das eingebaute navi im x5 hab ich ne DVD gebrannt mit poi warner O
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten