Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 16:52   #880 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@hoyy
Nein, hab ich nicht. GiZZi kämpft halt wie ein Mann. Das passt schon.

@Sandwich
Nein, da besteht momentan null Chance. GiZZi hat halt bessere hardware am Start. Wenn Fr@ddy noch folden würde, wäre der auch vor mir und von unserem Top-Folder InFlames will ich gar nicht reden.
Die 8400 hatte ich nur zu Testzwecken mal kurz drin und hab sie inzwischen längst wieder zurück gegeben. Für Leute mit nem single core Prozessor wäre das trotzdem eine Option, da selbst diese 26-Euro-Karte mehr PPD produziert hat als man für single core WU bekommt.

@GiZZi
Irgendetwas stimmt heute mit den stats nicht. Meine GraKa läuft den ganzen Tag und ich hab noch nicht einen Punkt heute.

Nachtrag:
Nachdem das letzte update wieder spurlos an uns vorüber zog, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und Folgendes gefunden:
Zitat:
Most machines are now back up with a few exceptions. One key exception is a server used in the stats updates. So, while the points are being recorded on local servers, these logs are not being inputted into the stats at the moment, i.e. stats updates are on hold at the moment.
We will give an update when the stats update is back on line. Please keep in mind that the points are not being lost, just not being entered into the db and once this machine is up, all the logs (and all the old points from last night, etc) will be entered into the stats db.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die lokalen server nicht auch eine Panne haben. Sonst sind unsere Punkte vom 18. und 19.08. weg.

Geändert von Uwe64LE (19.08.2008 um 17:38 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (19.08.2008)