Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 19:33   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Politik Compass

ja, so 100% aussagekraft hat er nicht, das stimmt. am ende kommt es dann schon auf die eigene einstellung ein, ob man sich sozialist, kommunist oder sonstwie schimpft.

achja, ganz wichtig!!!! für die, die es noch nicht mitbekommen haben!!
Rechts = Konservativ .. das hat garnichts mit Nazis zu tun!!! (siehe vergleich mit hitler!)

soo jetzt dei katze aber mal ausm sack:

http://www.politicalcompass.org/face...2.25&soc=-2.77

ich denk mal in den unteren beiden quardranten ist schon recht optimal, nach den fragen werde die meisten da wohl reinkommen. "echte" kommunisten wären dann schon weiter oben rechts angeordnet ... und rechtsextreme oben in der mitte.


ich hab mal geguggt wie das in meiner familie so ist, und wo es unterschiede gibt. über einige fragen lässt sich ganz gut diskutieren!
ja und die deutsche übersetztung, da hat noch niemand etwas vergleichbares gefunden?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten