Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 15:06   #11 (permalink)
Kori
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASROCK-DUAL-SATA2 Performance Probleme

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
Netzteil hin oder her. Egal ob es zu schwach ist oder nicht, denn die Leistung leidet nicht darunter. Freezes oder abstürze sind nen anzeichen für ein zu schwaches netzteil, aber die Leistung bleibt immer gleich.

Gruß
Alex
Das muss eben nicht der Fall sein(auch wenn es weit verbreitet ist), mir ist es persönlich schon unter gekommen in dem im 3D Modus die Karte NICHT dauerhaft mit genügend Leistung versorgt worden ist und so trotz 3D Anwendung immer zwischen 2D und 3D Leistungsmodus hin und herschaltete.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten