Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 14:01   #294 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Ich hatte es aufgrund der 3er und performance schon geahnt, dass es die 320er f1 ist, aber erstens kann man nicht jede hdd daran sofort erkennen und zweitens hat man nicht immer zeit und lust das ganze schnell über geizhals oder google zu suchen.

Wäre also nett, wenn man 4-6 zeichen für wert + kürzel tippen könnte.

Geändert von peak_of_tweak (22.08.2008 um 14:57 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (22.08.2008)