Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 19:37   #898 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So, da ich jetz rausgefunden hab warum die GTS nur 1000 PPD und weniger gemacht und das Problem behoben ist, bin ich auch wieder am Folden.
Lässt du uns bitte teilhaben an deiner Erkenntnis?

So, Computerbase geschafft, da müssen wir wohl nach dem nächsten Ziel Ausschau halten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten