Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 07:39   #9 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB Tastatur wird beim Windows Start nicht mehr erkannt

Das ist auch wieder eine Geschichte bei der ich einfach nicht mehr weiss, was ich sagen soll.

Es muss doch irgendwie möglich sein, für nen User sowas zu lösen ohne in der Registry zu pfuschen und/oder das System neu aufzusetzen.

Was hast Du noch alles probiert?
Bist Du der einzige oder geht es anderen Usern auch so? Was spricht die Suchmaschine dazu?

Kanns ja echt nicht sein...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten