Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 16:11   #5 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg.

So eine Neuinstallation kann schon sehr viel Arbeit machen, zumindest dem, der sich die teilweise ungewünschten Sprüche anhören darf...
Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen

Btw. kommt sowas, wenn man als Admin mit vollen Rechten surft und/oder alles anklickt und immer mit ok bestätigt ....


UnoOC
Aber so etwas findet man hier in diesem Forum immer häufiger. Leider.

Bevor ich solch ein komplettes System neu aufsetze, zerstöre ich die ausführbare Datei, in der Hoffnung, zeitnah eine adäquate Lösung zu finden.
Ich öffne die Datei - in diesem Falle wohl in der Regel eine .dll mit dem Editor und lösche willkürlich Teile des Inhaltes des falsch dargestellten Quellcodes und speichere diese Datei, ggf. im abgesicherten Modus.
Die Datei kann somit erfolgreich vom Wirt in den Speicher geladen werden und muss nicht neu generiert werden - kann ihrer Aufgabe aber nicht mehr erfolgreich nachgehen.

Dieser Weg ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber zumindest ein Lösungsansatz, und sei es nur, um wie o.g. etwas Zeit zu gewinnen und besser als eine Lösung aus einem anderen Forum, die von den darauf folgend postenden Usern als zwecklos erfahrenen Lösung zu verweisen.

Naja, nix für ungut.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten