Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 11:03   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg.

Naja wenn ich mir die Beschreibung vom TE anschaue, ist das n Stück hartnäckige Adware, ich glaub kaum dass der im MBR oder im Speicher hängt.

Eh ich mir den Aufwand mit ner LiveCD mache, würde ich erstmal Avast testen und sehen obs hilft, LiveCD kann ich dann immernoch nehmen,
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten