Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 23:07   #4 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drakensang: Patch 1.01 - Download

dsa war doch auch immer nur dungeons & dragons. oder irre ich mich jetzt? ich meine, dass es in der selben welt gespielt hat.

nach dem dritten teil wurde irgendwann mal ein weiterer, ich glaub inoffizieller nachfolger angekündigt. aber der kam nie. zumindest ging es mir damals so, dass dsa3 einen bleibenden eindruck hinterlassen hat, alleine deshalb, weil es mein erstes rollenspiel war und mich absolut gefesselt hat, und ich es schade fand, dass es nie einen weiteren teil gab. also schätze ich einfach mal, dass es deshalb so angehyped (?) wurde, weil es seit weit über 10 jahren endlich mal wieder ein dsa gibt. da ist die erwartungshaltung natürlich ziemlich hoch.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten