Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 01:49   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg.

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Benutzername http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons/viewpost.gif
Nehme lieber das Prog. Es gibt kein besseres.

Superantispyware

Zitat von -Alex-
Schon allein Aufmachung und Name von dem Teil sind genug, um es da zu lassen, wo der Pfeffer wächst.


Ja weil Du kein Plan hast deswegen!

Wenn er VirtuMonde damit nicht wegbekommt ist es ein Anwenderfehler.
Nun mal ganz unruhig bleiben hier, wenn ihr unterschiedlicher Meinung über dieses tool habt, dann diskutiert das gerne aus, aber bitte antworte nicht gleich vollkommen niveaufrei mit "Du hast keinen Plan".

Und auch ich muss sagen das die Aufmachung nicht gerade für ein seriöses Unternehmen spricht.

Du willst hier in roter Schrift alle anderen Lösungsansätze unterbinden, den Status hast du hier nun wirklich nicht anderen mal eben übers Maul fahren zu dürfen.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten