Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 08:49   #15 (permalink)
Benutzername
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg.

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Nun mal ganz unruhig bleiben hier, wenn ihr unterschiedlicher Meinung über dieses tool habt, dann diskutiert das gerne aus, aber bitte antworte nicht gleich vollkommen niveaufrei mit \\"Du hast keinen Plan\\".

Und auch ich muss sagen das die Aufmachung nicht gerade für ein seriöses Unternehmen spricht.

Du willst hier in roter Schrift alle anderen Lösungsansätze unterbinden, den Status hast du hier nun wirklich nicht anderen mal eben übers Maul fahren zu dürfen.

LG
Ok ich meinte Du hast keinen Plan von diesem Tool.

Was ist an der Aufmachung unseriös? Nur weil Ihr nur Adware oder Spybot kennt? Und sonst nichts.

Was für ein roten Stift? Ich sage (schreibe) was ich Denke und wenn Du damit nicht klar kommst dann ist es dein Pech. Und irgendeinen Staus strebe ich sowieso nicht an. Ok!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten