Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 09:39   #16 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg.

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Ja weil Du kein Plan hast deswegen!

Wenn er VirtuMonde damit nicht wegbekommt ist es ein Anwenderfehler.
Ich habe den SuperAntiSpyware ja auch versucht. Es hat ihn definitiv nicht auf meinem System eliminieren können. Das Prog sagt zwar im erneuten Durchlauf es wäre alles sauber, aber nach einem Neustart und erneutes surfen im INet war er nach einiger Zeit wieder da. Und diesmal bin ich nur auf seriösen Seiten gewesen, da ich bereits dachte ich würde verseuchte Seiten aufrufen.

Ob ich einen Anwenderfehler gemacht habe mag sein. Aber darüber möchte ich eigentlich gar nicht streiten.

Jedenfalls ist mein System nach einer Neuinstallation jetzt wieder sauber und VirtuMonde ist immer noch nicht erschienen. Obwohl ich wieder wie gewohnt surfe.

Ach ja, meine letzte Datensicherung war sauber von diesem nervigen Trojaner.

....und gleichzeitig habe ich bei der Neuinstallation mich noch von meiner treuen E4300er verabschiedet und bin nun stolzer Besitzer einer E7200er.
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten