Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 11:58   #17 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg.

@Benutzername

Nun bleiben wir alle mal ganz ruhig. Böse Jungens kommen ganz schnell auf die Strafbank.

Was borsti meinte, ist doch ganz offensichtlich, wenn du dir deinen Post (#3) ansiehst:
Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Nehme lieber das Prog. Es gibt kein besseres.

Superantispyware

Edit:

Bevor Du die Anleitung von UnoOC durchführen möchtest empfehle ich Dir das von mir genannte Tool zu testen. Ich weiss das es VirtuMonde killt. Also spare Dir die Neuinstallation es ist nicht nötig

Man kann ein tool auch empfehlen, ohne andere Programme schlecht zu machen.
Und was borsti mit roter Schrift meint, siehst du jetzt auch, oder?

Also immer schön an die Netiquette halten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (31.08.2008)