Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 16:51   #6 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] Programm zum verschlüsseln ganzer HardDisk

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, wenn du das ganze System verschlüsselst kannste dich schonmal mit ewigen Bootzeiten, Passwortabfrage beim booten und schlechter Systemperformance anfreunden.
Also da hast du die aktuellen Versionen aber nicht mehr probiert. TrueCrypt ist wirklich schnell, klar geht etwas Performance drauf, aber gerade auf einem Desktop-Rechner ist das gar kein Problem.

Natürlich hat man eine Passwort-Abfrage mehr beim Windows-Start, aber wenn man nur einen Benutzer hat, kann man dann vielleicht auf die automatische Anmeldung wechseln.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
qLx (05.09.2008), Raffnix (02.09.2008)