Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 00:11   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.455

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Auch Intel senkt die Preise ...

Auch Intel senkt die Preise ...
29.10.2001 16:29 - ID 259

Nachdem wir schon in einer der letzten News über die [lnk=http://www.tweakpc.de/mehr_all.php?news_id=254&s=0&s1=12]Preissenkungen[/lnk] der AMD Prozessoren berichtet hatten, folgt nun Intel. Betroffen sind diesmal der Pentium 4, der Server-Tualatin, der Desktop-Tualatin und der ältere Coppermine-Pentium 3.

Auch Intel senkt die Preise ...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten