Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 00:11   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 30.534

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Internetnutzung in Europa steigt

Internetnutzung in Europa steigt
18.11.2001 09:56 - ID 404

88,9 Millionen Menschen nutzen in Europa mindestens einmal im Monat das Internet. Vor einem halben Jahr waren es in den sechs teilnehmenden Staaten noch 77,7 Millionen Nutzer. Leider gibt es große Unterschiede zwischen den Ländern. In Belgien, Deutschland und Großbritannien geht es immer noch steil bergauf, in Frankreich, den Niederlanden und Spanien stagnierten die Zahlen.

Internetnutzung in Europa steigt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten