Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 00:11   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Freenet.de - 308.000 Homepages gelöscht

Freenet.de - 308.000 Homepages gelöscht
30.11.2001 18:17 - ID 496

Durch einen Hackerangriff wurden beim Unternehmen Freenet 308.000 Homepages gelöscht. Alle Homepages waren unter der Domain http://people.freenet.de gehostet. Daten scheinen jedoch nicht verloren gegangen zu sein, denn Freenet hatte alle Homepages auf einem Backup gesichert. Freenet wird nun das komplette System auf Sicherheitslücken durchsuchen, denn bis jetzt ist unklar auf welchem Weg der Hacker in das System eingedrungen ist.

Freenet.de - 308.000 Homepages gelöscht
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten