Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 13:32   #9 (permalink)
Hinata
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Albatron PC6600GT problem

http://s3.directupload.net/images/080903/liwdjob7.png

http://s7.directupload.net/images/080903/xyio8arf.png

http://s8.directupload.net/images/08...p/d4acmuls.jpg
Also hab den ati test nochmal geamcht! also er läuft ca 10-15 sek läuft er völlig normal, keine anzeigefehler, und temp liegt in den 15 sek bei 70 grad ca konstant!
aber ab der 15sek. springt die temp auf über 100 und grafikfehler kommen siehe bild!
ich glaub eher das es mit dem prog(prog spinnt) zusammenhängt! 15 sek lang steigt die grad zahl gar net un dann auf einmal undd as ohne overclocking springt sie hoch ....

und bei den oberen bildern macht mich stutzigd as die werte verschieden sind, einmal steht bei gpu 500mhz und auf der dem anderen 300?!
hat das seine richtigkeit? O_o ich raffs grade net xD
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten