Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 14:30   #11 (permalink)
Hinata
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Albatron PC6600GT problem

ok leute fehler gefunden, karte zerstört .. ich bin n held ...
anstatt mal den sofort abzubauen und nachzugucken hab ich grad 3d mark angeschmissen ..

naja dann aufeinmal bunte schönne streifen .., sofrt denr echner ausgeamcht hochgefahren .. überall bunte streifen ! also jetz isses echt im *****!
naja dann ausgebaut kühler abgeamcht und siehe da da hat ein depp rumgefummelt (vorgänger) und die standard gumnippel durch 2 andere ersezt , die wohl n paar mm größer waren ...
ergo der kühlkörper kein kontakt, ... jetz läuft derrechner erstmal auf onboard graka -.- nvidea geforce 7050Pv .... schon allein vom namen weiss ich was ich von zu halten habe..
hat jemand n tipp welche karte als ersatz in frage kommt, billig und relativ gut? xD
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten