Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 14:58   #13 (permalink)
Hinata
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Albatron PC6600GT problem

momentan bin ich net sooo flüssig ^^
also ich spiel nicht die neusten spiele und sie solte für Runes of magic zb oder WoW ausreichend sein, gern auch mit ein klein wenig potenzial nach oben!
die oben erwähnte fx5500 war nur übergang, da mir meine 9600 xt durchgefeuert is :P hat aer n paar jährchen gute dienste geamcht :P
naja ich red wieder zuviel!
richtig aufrüsten tuhe ich wann anders!

40-50€ würd ich mal so veranschlagen^^

also mein sytem is momentan folgendes

asrock board 939N68PV
amd 64 3200
2 gig ddr pc 400 ram

ich versuch mich auch selber was sowas angeht zu informieren aber man wird von testberichten udn grakes förmlich erschlagen .... da sehe ich einfach den wald vor lauter bäumen nicht^^

Edit: was haltet ihr zb von der?

http://www.kmelektronik.de/main_site...r=14926&Shop=0

Geändert von Hinata (03.09.2008 um 15:10 Uhr)
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten