Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 23:37   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4 - Download

Du beziehst all meine Aussagen nur auf dich, gemeint ist aber deine Anspielung auf einen Bekannten mit einem E6600.

Es ist also anzunehmen das der seiner Zeit 170€ für eine CPU bezahlt hat, der Fakt das er den entsprechenden Patch nicht hat, mich vermuten lässt das er ein illegales XP und damit nicht das Update hat.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (03.09.2008)