Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 23:40   #14 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4 - Download

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Du beziehst all meine Aussagen nur auf dich, gemeint ist aber deine Anspielung auf einen Bekannten mit einem E6600.
Okay gut, ich steh heute irgendwie auf dem Schlauch^^

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Es ist also anzunehmen das der seiner Zeit 170€ für eine CPU bezahlt hat,
Damals hat er ~300€ bezahlt(Frühjahr 2007).


Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
der Fakt das er den entsprechenden Patch nicht hat, mich vermuten lässt das er ein illegales XP und damit nicht das Update hat.
Mittlerwiele hat er Vista und nutzt XP nicht mehr. Ob's legal is oder nich weis sich nicht. ICh glaube er hat's noch von seinem PC davor, also die Lizenz. Vll hat er aber auch seine Updates ausgeschalten, kann ja sein.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten