Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 23:47   #16 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4 - Download

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Es ist ja auch wie gesagt nur eine Vermutung und ich wills ihm ja nicht vorwerfen, nur sieht man sowas doch sehr häufig, dass Unmengen in die Hardware gesteckt werden und dann keine 60€ fürs OS da sind und man dann auf veralteten, verseuchten Betriebssystemen arbeitet...
Joa, das stimmt schon, so ists bei mir auch mit meinem XP :inflames. ma schauen, dass mal nich Vista herkommt.

Klar, manchen Leute is Hardware halt wichtiger als Software.

Kann ein "veraltetes" OS auch Hardware ausbremsen(z.B. XP SP2/3 einen Intel Q9550 und eine GF GTX280[weiss nich ob dasn gutes BSP ist...])?


Hmm wir kommen vom Thema ab...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten