Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 00:33   #21 (permalink)
Hinata
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Albatron PC6600GT problem

die ehmalige 9600xt war AGP
die 5500 war ebenfalls AGP
die 6600 war pci!

gib bei googel einfach PC6600GT ein (er spuckt nur 2 grakas dann aus von albatron beide pci) Albatron PC6600GT / und die/ Albatron PC6000GT Trinity.

um das ganze ma n bischen genauer zu umschreiben :P

Ich war so gut wie pleite, mein rechner
amd sempron
Asrock K7vt hasse nich gesehen (sockel A)
ATI 9600XT
1 gig ram

so da feuerte die graka durch ^^
und wie es der zufall will hat ein paar tage davor n kumpel der neben mir wohnt n rechner vom wertstoffhof angeschleppt, is schlechter als seiner aber er dachte an mich) cool ausrüsten ganz umsonst hab ich mir so gedacht bzw n schnellerer rechner.

naja es stellte sich jedoch raus das das board hin ist. alles andere lief graka(besagte PC6600GT cpu AMD3200 venice kern , rams etc

nun hatte ichd as dilemma 2 rehcner jeweils 1 teil kaput und dank verschiedner technologie nicht kombinierbar xD (PCI / AGP) sockel A sockel 939

mein kollege konnt mir nur 25 euro leihen also hab ich übergangsweise die fx5500 für meinen alten agp rechner! der lief dann auch wieder

so und gestren kam für das 939 sytem, endlich das MB an, so schnell alles zusammengebaut, lief bis auf oben besagte probleme :O
naja ab da kennst den verlauf der geschichte!

so so jetz hab ich alles erzählt was keine sau wissen will!^^

Palit/XpertVision 3850 256MB GDDR3 PCIe 2.0 1 56,90 EUR

die wirds ^^ is einfach das preisleistungsverhältnis unschlagbar ! mit anderen worten die is längst bestellt.
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten