Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 09:38   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eMail vom ZDF Wiso wegen Datenmissbrauch

Das ganze ist ja mal echt böse. Aber irgendwie wartet man da als "Datenschützer" schon lange darauf, dass so etwas einmal passieren muss...
Gibt es denn schon Informationen wann der Bericht dann ausgestrahlt wird?

An die Betroffenen:
Haltet uns doch einmal auf dem laufenden was sich hier bei Euch weiter entwickelt, was Eure Anwälte sagen und ob es evtl. hier von Euch aus vor Gericht gehen wird.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten