Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 15:05   #6 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GT oder HD4850?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Dann haste aber auch mit dem 9600-Singleslot-Brüller keine gute Wahl getroffen.
Meine Wahl war keine "9600-Singleslot", sondern eine 9800GT mit kleinem G92b und ner "Sparkle CoolPipe", dh. komplett Passiv.


Die einzigen 4850er die gute Reviews und Bewertungen haben, besonders im Bezug auf Lautstärke & Temperatur sind:
- Sapphire HD4850 (nur die "Full-Retail", wobei sich das ja eigentlich nur aufs Zubehör bezieht)
- Sapphire HD4850 TOXIC (mit Zalman)
- Gainward HD4850 "Golden Sample" (Die sich wohl in allen Bereichen extrem von der "nicht Golden" absetzt)

Leider liegen diese drei Preislich nicht mehr im Budget, da sie zwischen 150€ & 160€ kosten.


Einen anderen Kühler möchte ich so schnell nicht draufbauen, wegen der Garantie.
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten