Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 15:30   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.373

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9800GT oder HD4850?

Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
Ausserdem unterstützt sie den Stromsparmodus 'Hybrid', welchen die alte 88GT nicht beherscht.
Wie ich bereits weiter oben erwähnte, brauchst du dafür ein Mainboad mit Geforce-Onboardchip, den du mit der 98er koppeln kannst. Und diese Boards sind bekanntlich alle Grütze, außer vlt dem 780a, aber das is AMD....und wie ich dich kenne haste nen Pentium E verbaut (nich übel nehmen, das musste sein^^)

Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
Und die von dir bei Geizhals rausgesuchten 88GT sind so billig weil sie nur 256MB haben, 512 sollten es aber schon sein.
Ah gut, mal wieder net aufgepasst.


Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
und bei einem Preisunterschied von nur 10€ greifen ich statt der Referenz-gekühlten 88GT G92a lieber zur passiven 98GT G92b.
Bei 10€ Preisunterschied kann man aber auch zur 4850 greifen, wenn du aber Partout ne Nvidia-Karte willst, dann kauf halt die 98er.^^

@Seebaer: Langsam solltest du gemerkt haben, dass ich kein Durchschnittsdau bin, der alles glaubt was er liest, ich habe bereits mehrere 9600GT bei Freunden/Bekannten verbaut..mir waren die alle unter Last zu laut...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
FallenAngelNRW (04.09.2008)