Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 13:42   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus

HI,
nette Idee, aber diese Briefe werden doch eh nicht wahrgenommen, Das wird irgendein Schreitischfutzi öffnen und weg schmeißen.

Ich stehe zwar auch zu dieser Mainung des Briefes, aber denke weniger das auch nur irgendwas ändern wird. Es ist nunmal nen tolles Wahlpampfthema und wenn man sich mit älteren Menschen unterhält, finden die es auch gut und genau das bringt Wähler.

Ich bin dafür, dass die Zocker Deutschlands eine eigene Partei gründen sollten. Wir sind ne große Gemeinschaft und haben die Macht

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (05.09.2008)