Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 15:05   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard ST3250410AS kaputt?

Hallo,

ich habe mich hier schon vorher mit einem anderen thred bez. RAM beschäftigt, doch langsam glaube ich, dass meine HDD im A**** ist. Ich kappe jedesmal, wenn ich den Rechner ausmache, den Strom, damit nicht alle Standyleuchten in meinem Zimmer leuchten >.<.

Auf jedenfall ist es so, wenn ich manchmal den Rechner anmache und beide HDDs angeshcloßen habe, dass der Rechner nicht bootet. Dann ziehe ich meine alte HDD, auch eine ST3250410AS ab und boote nochmal und es klappt. Denn wenn ich beide ST3250410AS angeshcloßen habe, dann kommt iwann nen schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Cursor und es passiert nichts mehr, doch wenn ich die alte HDD abschließe, die vorher als Windowspartion diente, klappt alles einwandfrei. Habe die Platte auch schon mit SeaTools mit den kurzen tests + S.M.A.R.T. getestet doch alles ok laut SeaTools.

Ist die Platte somit defekt? Woran liegt das, dass der Rechner nicht bootet, wenn beide HDDs angeschloßen sind. Zur Info. Auf der alten Platte, die ich immer abschließen muss, ist laut O&O Defrag noch Platz für die MTF reserviert, doch in der SysSteuerung steht nichts davon, dass auf der Platte ne Auslagerungsdatei liegt. Ist die das Problem? Wie "reinige" ich eine Platte so, als ob sie nie in Benutzung war?

mfg
  Mit Zitat antworten