Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 15:22   #24 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Schnellere Grafikkarten bald nicht mehr möglich?

Gut gut, gehen wir weg vom normalo PC zu Spielerechnern...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich mein System durchaus als GaminPC bezeichnen darf, die HD4850, E8400, 3 3,5" HDDs, Wakü und sonst was für Spielereien inkl TFT ziehen trotz OC insgesammt 250W aus der Dose.
Die können nicht mal die DDR Aluminium Leitung in der Wand zum schwitzen bringen.

Im Endeffekt dreht es sich doch echt um die DIE Gieganten von Nvidia und vlt noch der 4870X2, ansonsten kann man doch bei 157W für eine High End Karte doch nicht von einem horrenden Anstieg sprechen...

Das kling jetzt zwar nach fanboy, doch wer nicht auf die Idee kommt ne gtx280 zu nutzen, dem schmort auch nicht die Leitung durch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten