Thema: [News] VDSL: Bis zu 10 MBit/s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 02:32   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard VDSL: Bis zu 10 MBit/s

VDSL: Bis zu 10 MBit/s
09.02.2002 11:06 - ID 1027

Very High Rate Digital Subscriber Line (VDSL) verspricht eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von 10 MBit/s. Damit wäre VDSL im Vergleich zu T-DSL gut 12 mal schneller im Down- und 80 mal schneller im Upstream. Die Firma Optical Access wird auf der CeBIT 2002 (Halle 16, Stand B14) ihr VDSL-Angebot vorstellen. Bis jetzt gab der Hersteller noch keine Angabe zum Preis oder der Verfügbarkeit.

VDSL: Bis zu 10 MBit/s
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten