Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 02:32   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard 3dfx: Jetzt ist endgültig Schluss

3dfx: Jetzt ist endgültig Schluss
10.02.2002 04:20 - ID 1031

3dfx Interactive stellt den Betrieb der Webseite www.3dfx.com zum 19.02.2002 endgültig ein. Treiber wurden schon seit längerem nicht mehr angeboten, so dass die Schließung der Seite für 3dfx-Fans kein nennenswertes Problem darstellt. Auf der Webseite werden neben einem Abschiedsgruß aber zumindest noch Alternativen angeboten.

3dfx: Jetzt ist endgültig Schluss
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten