Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hm, der eintrag macht nachdenklich, obwohl so ein Gesetz sicher nicht bedeuten würde das alle die auf irgendeiner Seite(rotten.com etc) surfen oder Kazaa,Esel usw benutzen gleich verfolgt und eingesperrt würden. Dies ist vom finanziellen und von der Logistik her nicht zu tragen lauter solche kleinbetrüger zu fangen, es geht da eher um Rechtsradikale Ringe, Terrorgruppen, Kinderpornographie etc. Wenn die jeden der irgendwas bisschen illegales macht (sagen wir 25 % in Deutschland) verklagen dann viel Spass. Nein Deutschland macht das nicht um "kleinkrimminelle" wie uns zu fangen sondern um größere Gruppen (Grad Verfassungsschutz und Nachrichtendienst brauchen das warscheinlich) leichter zu fassen. Ich denke für uns ändert sich nichts. Und wenn die so auch nur einen Perversen fangen der Kinder vergewaltigt und die Bilder dann online stellt (was ich bezweifel weil die meist im Ausland sitzen Polen etc.) dann hat sich das find ich schon gelont, oder will es einer von euch auf seine Kappe nehmen das irgenwo sowas passiert nur weil er ungesört Lieder saugen will?

Meine Meinung!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten