Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 13:41   #1 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard BFG GTX 280 Overclocked zu heiß?

Hallo!

Ich habe ne BFG GTX 280 Overclocked. Ich habe i-wie das gefühl das die Grafikkarte zu heiss wird. Bei Furmark ist es so, wenn ich Fullscreen mache und 1680x1050 mit 32x AA wird die Grafikkarte 90°-95° heiss. Der Rechner hat einen perfekten Luftstrom und keine Kabel sind im weg (fast so laut wie ein Fön) Der Lüfter dreht auf 100% automatisch. Mir ist der 105° C Bug bekannt. Gibt es einen Voltage Mod für das Bios um die Grafikkarte ein bisschen zu undervolten und sollte ich neue Wärmeleitpaste auftragen wenn ja welche, oder soll ich doch die Grafikkarte zurück schicken und mir eine neue holen?
System wird gleich unter Profil zu lesen sein.

MfG Eni
Enforc3r ist offline