Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 14:19   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BFG GTX 280 Overclocked zu heiß?

HI,
aslo die Temperatur ist zwar etwas hoch. Aber die 280GTX wird nunmal auch sehr heiß. Und da deine Karte auch noch übertaktet ist, wird es schon normal sein, dass sie 95° warm wird. Gerade unter Furmark. Bei Spielen wird sie kühler sein.

Über das Bios die Voltage ändern geht leider nicht.

Neue WLP = keine Garantie mehr. Oftmals bringt es sogar etwas die Paste zu erneuern, da miestens viel zu viel drauf ist. Aber wie schon geschreiben. Deine Garantie geht dabei verloren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (08.09.2008), Killerpixel (08.09.2008)