Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 16:19   #18 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure nächsten Spiele

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Sachmal Seebaer du bist Rentner was geht denn mit dir? Kauf der sich hier massenhaft Computergames und dann auch noch so Ballerspiele...
Seh es mal so: Bis das letzte Spiel zu kaufen ist sind wahrscheinlich 10 Monate vergangen. Wer spielt braucht nicht ausgehen. Wer ausgeht gibt Geld aus. Im Endeffekt spart man mit einem PC Spiel viel Geld.
Ja, ja, ich weiß, immer ich mit meiner Philosophie. (Gibt es in diesem Forum keinen "Heiligenscheinsmilie?)
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten