Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 20:46   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuse wie das vom Aver Predator?

Entschuldigt bitte, aber ich glaube nicht, dass es etwas bringt über Design zu streiten. Wenn jemand so ein auffälliges Design möchte - dann soll er es sich kaufen - wer schlicht will - kauft schlicht, wer edel will - kauft halt edel und teuer. Somit sollte man dies nicht abwerten oder versuchen jemanden zwangsmäßig überzeugen zu müssen.

Ich träum auch schon seit Jahren von nem 250-300 Euro edel Lian Li Bigtower Gehäuse - aber bisher tat mir das Geld einfach zu weh um diesen Schritt zu tun.

Die vorgeschlagenen NZXT Gehäuse sind aber schon sehr gut. Ansonsten gibt es von NZXT auch Gehäuse die ähnlich brutal wie das Predator aussehen. Am besten Du schaust Dich einfach mal bei den auf der HP um. NZXT. Products.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten