Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 21:28   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Webcam gesucht

Hallo zusammen, ich suche aktuell nach ner gescheiten Webcam - und da ist mir aufgefallen, dass es die Teile zu extrem unterschiedlichen Preisen gibt.

Es sollte auf jeden Fall ein Markenteil sein, bei dem der Treibersupport net mit Vista endet. Logitech oder Winzigweich wären sicher ideal - aber andere sind auch willkommen - wenn ihr gute Erfahrungen machtet.

Braucht man die 2.0 Megapixel Geräte für 99 Euro (Herstellerangabe - ist klar gibt es auch günstiger). Ich habe gehört, dass diese noch net wirklich von der Messangersoftware unterstützt werden (die volle Auflösung).

Aktuell nehm ich eigentlich nur ICQ - die kann sowas ja glaube ich auch - muss ich dazu was beachten oder sollte ich gleich für die Videoverbindungen zu ner anderen Software greifen?

Vielen Dank im Vorraus
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten