Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 21:43   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Webcam gesucht

also sinn machen 2.0 mp aus meiner sicht schon - auch wenn sie nicht übertragen werden, ein besseres bild hast du auf jeden fall!
ich schlage mich noch mit 344x288 pixeln rum die auf 640 interpoliert werden. das sieht wirklich nicht schön aus. sobald die sonne untergeht sieht man nur noch bildrauschen, troz markenprodukt (logitech). (10 - 20€)
den besten webcam support bieten MSN und skype.

webcams lassen sich auch für andere bereiche nutzen, z.b. als überwachungskamera.
wenn es wirklich nur ab und zu mal nen chat sein soll, kann man auch ne normale digicam als webcam misbrauchen auch mit meinem symbian phone geht das.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (09.09.2008)