Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 12:15   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Webcam gesucht

Die 9000er hat ja schon den 2MP Sensor - wie sieht es da mit den Programmen aus? Übertragen die eine bessere Video Qualität - oder wird das erst runter gerechnet?

Welche Messanger unterstützen eigentlich welche Qualität? 640*480 scheint ja momentan die Standart Auflösung für Videochats zu sein (zumindest von der Camera her). Wird diese Qualtität auch übertragen - oder sind es noch weniger?

Welche Messanger übertragen auch mehr?

Grüsse Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten