Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 14:05   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.758

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Outlook im netzwerk synchronisieren

Hi, seit längerem suche ich eine möglichkeit, Outlook bequem zu synchronisieren.
das überschrieben der pst files ist nur eine one - way synchronisation, Easy2Sync hab ich auch schon ausprobiert hat aber bei mir nicht geklappt.

daten über ein mobiles gerät zu synchronisieren ist auch nicht wirklich toll, kennt ihr ein nettes programm dafür? es sollte office 2003/2007 kompatibel sein.

Gruß
FaKK
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten