Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 16:58   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard SerialATA erst Ende des Jahres ?

SerialATA erst Ende des Jahres ?
25.02.2002 11:13 - ID 1152

Die Ablösung des Ultra-ATA100-Standards sollte eigentlich dieses Jahr durch den neuen Serial-ATA-Standard erfolgen. Allerdings erwartet Adaptec wohl die Massenproduktion des eigenen SerialATA-Chips frühestens im 4. Quartal diesen Jahres, Vorserienmuster sollen aber schon auf dem bald stattfindenden IDF (Intel Developer Forum) gezeigt werden. Warum sich die Einführung des neuen Standards bis Ende des Jahres verzögern soll, ist allerdings nicht klar.

SerialATA erst Ende des Jahres ?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten