Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 12:35   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Webcam gesucht

Aufgrund das nur Skype die 640*480er Auflösung überhaupt unterstützt und der exorbitanten Hardware Anforderungen dabei (Dual Core CPU, min 380kBit Internet und dann nur eine von 3 teuren Logitech Cams), habe ich mich für die noch geradeso preisgünstige Logitech E3500+ Webcam entschieden.

Ich brauch sie ja eh nur zur Video Telefonie und ein Headset habe ich bisher auch noch nicht, somit passt das schon recht gut.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Grüsse Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten