Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:38   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Iiyama ProLite E2607WS-B1 vs. Samsung SyncMaster 245B plus

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Welcher Mensch sitzt bitte im spitzen Winkel schräg vorm Bildschirm? Ich guck in der Regel immer von vorn aufn Bildschirm und nicht von der Seite aus. Das das Teil für professionelle Grafikbearbeitung nicht geeignet ist versteh ich. Aber für alles andere reicht der allemal.

Nun bei der größe kann es mit nem TN-Panel aber auch schon passieren dass es Verfälschungen gibt wenn man davor sitzt.

€: Ich betone kann.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten