Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:43   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iiyama ProLite E2607WS-B1 vs. Samsung SyncMaster 245B plus

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nun bei der größe kann es mit nem TN-Panel aber auch schon passieren dass es Verfälschungen gibt wenn man davor sitzt.

€: Ich betone kann.
Jo, kann. Stört aber meines Erachtens weder beim Zocken noch beim Filme gucken
Ich denke das ist das wichtigste.

Für das angepeilte Anwendungsgebiet ist zumindest der Samsung gut. Einzige Frage ist, ob auch bei dem 245b Panels verschiedener Hersteller verbaut werden wie bei der einen 22" Variante. Dann kann die Qualität extrem schwanken. Ich selber habe noch die 245B Variante ohne 'Plus'. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Gerät.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten